Sie melden sich für Femmology mit Natka Femmology mit Natka an:

Datum:
Uhrzeit: 19:30 bis 21:00
Lehrer: Natalia Kempa
Standort: blue floor
Details:

Die Stunde in der Frau, Frau sein darf.

Eine Stunde inspiriert durch Tanz, allerdings keine herkömmliche Tanzstunde. Die Stunde in der jede Frau die Möglichkeit hat, neben einem "forderndem" Lifestyle "Frau zu sein".

 

Was dich erwartet?

Bewegung der anderen Art. Gang, Haltung, Bewegung. Safe Space in dem du deine Weiblichkeit entfalten kannst. Ohne zu urteilen. Ohne zu Verurteilen.

Femmology!



Zu dem gewählten Kurs können Sie sich nur einzeln anmelden!
Ihre Anmeldung:



Ihre Daten:














Zahlung:





Ich ermächtige/ Wir ermächtigen ARRIOLA - Sportverein zur Förderung junger Tanztalente Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels SEPA – Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/ unser Kreditinstitut an, die von ARRIOLA - Sportverein zur Förderung junger Tanztalente auf mein/ unser Konto gezogenen SEPA – Lastschriften einzulösen. Ich kann/ Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/ unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Belastung des Kontos erfolgt unter der Gläubigeridentifikation / Creditor - ID AT97ZZZ00000069485








Ich habe die AGB gelesen und akzeptiert
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert

Ihre Daten werden über eine gesicherte Verbindung übertragen!

Pflichtfelder:

Absenden